ABOUT

Andreas Wiese verbindet ästhetischen Anspruch mit einer gesunden Portion Pragmatismus. Statt aufwändiger Inszenierung ist seine Handschrift eher von der Gelegenheit des Augenblicks geprägt. Er sucht und findest spannende Perspektiven und Winkel auch bei Motiven, bei denen man es nicht erwartet hätte. Sein Anspruch ist es, innerhalb der vorgegebenen Parameter des Faktischen, das Maximale aufs Bild zu bekommen. So zeigen seine Bilder einen Blick auf die Wirklichkeit, der nicht inszeniert ist und auch unbearbeitet den Betrachter fasziniert und dem Portraitierten schmeichelt.

Werbeagentur
brandcom

Henning Fischer

andreas_wiese_logo_turquoise.png
Andreas_Wiese.jpg

VITA

– Geboren 1969 in Düsseldorf
– Abitur und Zivildienst
– Studium Fotodesign in Dortmund

– 4 Jahre Fotoassistenzen in Vollzeit
– Seit 1996 freier Fotograf in Düsseldorf 
   und dort, wo Kunden in brauchen.

 

KUNDEN

Flughafen Düsseldorf

Eurowings

Lufthansa

Sun Express

Rosenbauer

SSP Food Travel Experts

Mövenpick

Autogrill

Bistro EssART

Sheraton 

Messe Düsseldorf

Rheinbahn

DIHK

IHK Düsseldorf

Sgp architekten

Brauner architekten

Rotterdam Dakowski

Fette Architekten

Kg5 architekten

Thelen architekten

Codeofpractice

brandcom

Tektoplan

KTS

s+v verbundbau

Schüßler Plan

Segro

Caparol

Brillux

Forbo Flooring

Etec

Intrakon Ingenieure

Iguzzini

Wini

Hörmann

Offermanns + Partner

Derix

Gewobau

Maternus Kliniken

Cura Senorenheime

Alexianer Kliniken

Aral BP

CBRE Group

Hansa Invest

Conren Land

Wilma Immobilien

ITAB

Linovag

ELA Container

Paul Wolff

Grenzebach

Mennekes

GKRW

Birkenhagen

PSVDL 

Azola 

Allfoye 

Avantum 

Tharra und Partner 

Hüllen & Kollegen

Content Software

Gromnitza Software

Vom Hoff PR